Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 352 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2008 um 08:16:15 Uhr schrieb
orschel über Puppenhaus
Der neuste Text am 2.7. 2008 um 08:29:26 Uhr schrieb
mcnep über Puppenhaus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Puppenhaus«

mcnep schrieb am 2.7. 2008 um 08:29:26 Uhr zu

Puppenhaus

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Unser Heim war nichts andres als eine Spielstube. Zu Hause, bei Papa, wurde ich wie eine kleine Puppe behandelt, hier wie eine große. Und die Kinder wiederum waren meine Puppen. Ich war recht vergnügt, wenn du mit mir spieltest, so wie die Kinder vergnügt waren, wenn ich mit ihnen spielte. Das war unsere Ehe, Torvald

Henrik Ibsen, Nora

orschel schrieb am 2.7. 2008 um 08:16:15 Uhr zu

Puppenhaus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Mutter fertigt gern Miniaturen im Maßstab 1:12. Sie ist auch in einem Puppenhaus-Forum angemeldet. Darin beschwerte sich kürzlich eine andere Userin, durch wie viel Schweinkram sie sich klicken musste, weil sie Zubehör aus England brauchte und »doll house« in die Suchmaschine eingegeben hatte.

Nicht nur der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet.

Einige zufällige Stichwörter

Pornografie
Erstellt am 2.12. 1999 um 16:42:35 Uhr von Christian, enthält 58 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze232
Erstellt am 21.11. 2002 um 14:34:31 Uhr von Knittelkelch, enthält 6 Texte

Aneris
Erstellt am 12.5. 2003 um 20:44:25 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 5 Texte

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte

XANDO
Erstellt am 9.9. 2014 um 14:21:32 Uhr von sechserpack, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.