Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2003 um 18:28:49 Uhr schrieb
toschibar über Putin-will-das-Bernsteinzimmer-fliesen-lassen
Der neuste Text am 1.8. 2010 um 05:04:36 Uhr schrieb
Hotte über Putin-will-das-Bernsteinzimmer-fliesen-lassen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.8. 2010 um 05:04:36 Uhr schrieb
Hotte über Putin-will-das-Bernsteinzimmer-fliesen-lassen

am 21.4. 2004 um 09:23:28 Uhr schrieb
valor über Putin-will-das-Bernsteinzimmer-fliesen-lassen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Putin-will-das-Bernsteinzimmer-fliesen-lassen«

toschibar schrieb am 10.10. 2003 um 18:28:49 Uhr zu

Putin-will-das-Bernsteinzimmer-fliesen-lassen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt wird mir einiges klar: Wenki-ist-Agent-des-KGB und Wenki arbeitet gegen Herrn Yamasaki, der wiederum das Bernsteinzimmer geklaut hat, weil Putin-will-das-Bernsteinzimmer-fliesen-lassen. Aber warum passierte es, dass Wenki-und-Herr-Yamasaki-vögeln-einen-Kugelfisch? Ist-Wenki-ein-Doppelagent? Lebt Wenki überhaupt noch oder hat er sein Leben bei der Rosettensprengung, ich meine bei der Blumenexplosion verloren?

Rufus schrieb am 10.10. 2003 um 21:30:48 Uhr zu

Putin-will-das-Bernsteinzimmer-fliesen-lassen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, und zwar mit quadratischen grünen Kacheln mit einem konzentrischen Rosettenmuster.
Finsterste siebziger Jahre, da kommt Designtechnisch kein noch so finsteres Mittelalter mit.

Einige zufällige Stichwörter

VornamensBillard
Erstellt am 1.8. 2006 um 22:50:00 Uhr von Susanne, enthält 25 Texte

Bodybuilderin
Erstellt am 10.9. 2011 um 16:28:45 Uhr von Oma, enthält 8 Texte

Sprosse
Erstellt am 20.1. 2008 um 01:56:14 Uhr von Bambusbär, enthält 3 Texte

UdSSR
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:26:22 Uhr von Lenin, enthält 17 Texte

Gemächlichkeit
Erstellt am 14.12. 2005 um 22:30:35 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.