Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,286 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.4. 2008 um 19:16:33 Uhr schrieb
cato\PIA über Raumschiff-Galionsfigur
Der neuste Text am 2.10. 2020 um 11:58:44 Uhr schrieb
Martin über Raumschiff-Galionsfigur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.10. 2020 um 11:58:44 Uhr schrieb
Martin über Raumschiff-Galionsfigur

am 6.11. 2019 um 07:46:37 Uhr schrieb
Dr. Schmidt, Notar über Raumschiff-Galionsfigur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raumschiff-Galionsfigur«

cato\PIA schrieb am 8.4. 2008 um 19:16:33 Uhr zu

Raumschiff-Galionsfigur

Bewertung: 22 Punkt(e)

Von der Aktis in ihrer neuesten Gestalt das Modell sah ich. In wahrer Größe immerhin und ganz aus Holz und aus dunklem Holz ich selbst als Galionsfigur. Nackt und im Arm einen Vogel einen Raben vielleicht.
Galionsfigur bin ich Cato geworden Galionsfigur einer transversalen Raumfähre. Das ist das Modewort transversal sagte Staufen transversal sagen nun alle.
Das nackte Mädchen also bin ich und der Rabe ist Staufen. Ganz weggelassen sind meine kleinen Brüste unverschwiegen aber die Narben von den Präkognitionsversuchen.
Wild nach hinten gesträhnt ist mein Haar vom transversalen Gegenwind. Und mein Mund ist geöffnet zu einem Schrei.

Einige zufällige Stichwörter

Gecko
Erstellt am 17.3. 2001 um 11:32:07 Uhr von lumina*, enthält 14 Texte

Galgenbruder
Erstellt am 22.12. 2001 um 08:37:33 Uhr von wauz, enthält 13 Texte

Huitzilopochtli
Erstellt am 7.2. 2000 um 18:06:28 Uhr von Mr. Spenalzo, enthält 33 Texte

Vorsichtsratsaufsitzender
Erstellt am 5.2. 2003 um 11:21:42 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 9 Texte

Schokorinne
Erstellt am 11.4. 2007 um 09:20:57 Uhr von sergio, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.