Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2005 um 14:13:37 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Sägeblatt
Der neuste Text am 17.12. 2011 um 06:44:03 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Sägeblatt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.11. 2010 um 00:32:30 Uhr schrieb
Dude über Sägeblatt

am 17.12. 2011 um 06:44:03 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Sägeblatt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sägeblatt«

Arlene Machiavelli schrieb am 3.5. 2005 um 14:13:37 Uhr zu

Sägeblatt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich letztens im internen Blaublütenpark zum schwuchteligen Frisbee-Werfen herangezogen worden bin, kam mir eine tolle Idee. Wie man weiß, sind die landläufig als »Ninjasterne« bekannten Wurfsicheln sehr heftig verboten. Sägeblätter allerdings nicht. Man sollte also einige Sägeblätter aus dem Baumarkt in verschiedenen Größen besorgen und vorerst im Wald gegenüber feindlich gesonnenen Baumstämmen gucken, ob und wie man mit ihnen klarkommt. Alsdann könnte man eine handvoll solcher, vorausgesetzt, sie sind originalverpackt, zu allen möglichen Gelegenheiten mit sich führen, um sie gegebenenfalls zu gebrauchen, falls es etwas kurzfristigerweise anzusägen gilt. Man weiß ja nie, wen man so trifft.

Einige zufällige Stichwörter

Stahlhandel
Erstellt am 12.10. 2002 um 19:31:33 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 7 Texte

Bonn
Erstellt am 23.10. 1999 um 02:12:27 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

firmen-die-von-den-illuminaten-gedingst-werden
Erstellt am 3.4. 2002 um 00:51:01 Uhr von hexenhase, enthält 48 Texte

Interimsliebende
Erstellt am 29.8. 2002 um 12:54:04 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

Orgonspender
Erstellt am 19.7. 2005 um 22:53:06 Uhr von Riccardo, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.