Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2004 um 21:50:00 Uhr schrieb
mcnep über Schlafangebot
Der neuste Text am 19.7. 2021 um 22:51:55 Uhr schrieb
Enrico über Schlafangebot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 12.4. 2018 um 10:05:32 Uhr schrieb
Trainer über Schlafangebot

am 19.7. 2021 um 20:13:07 Uhr schrieb
S. über Schlafangebot

am 6.11. 2020 um 17:29:08 Uhr schrieb
Christine über Schlafangebot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlafangebot«

mcnep schrieb am 7.2. 2004 um 21:50:00 Uhr zu

Schlafangebot

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich bin nie ein großer Gastschläfer gewesen, nehme eher mal Alkoholverzicht und nächtliche Fahrten in Kauf, als mich einem möglichst auch noch ungeplanten Schlafangebot hinzugeben. Viel eher schätze ich da die Unverbindlichkeit von Hotelzimmern. Wer einmal die Freuden erlebt hat, in einer schlaflosen Nacht des Aufenthalts ein Hotelzimmer vollgefeiert zu haben, weiß, was ich meine. Da lege ich dem Zimmermädchen einen Schein mit einer knappen Entschuldigung hin; aber bei gutmütigen Unbekannten in das Waschbecken zu reihern, sollte für einen zivilisierten Menschen ein Tabu sein.

Enrico schrieb am 19.7. 2021 um 22:51:55 Uhr zu

Schlafangebot

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, ich würde gerne mit Jonas und Lukas schlafen und ihre körperlichen Vorzüge wurden im Blaster bereits ausführlich dargestellt, vor allem ihre knackig-geilen nackten Ärsche.

Einige zufällige Stichwörter

Vulkanette
Erstellt am 13.5. 2005 um 13:11:43 Uhr von Käpt'n Kork, enthält 6 Texte

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 60 Texte

WieLangeKannEigentlichSoEinStichwortSeinzumTeufel
Erstellt am 17.8. 2002 um 18:55:25 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 17 Texte

TrojanischesPferd
Erstellt am 8.8. 2005 um 13:53:38 Uhr von Ich, enthält 2 Texte

Peitschenhieb
Erstellt am 10.9. 2000 um 03:02:03 Uhr von Georg, enthält 74 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.