Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2002 um 20:39:26 Uhr schrieb
the weird set theorist über SterbenOhneJeRimmingGemachtZuHaben
Der neuste Text am 11.7. 2010 um 12:44:52 Uhr schrieb
wortdenker über SterbenOhneJeRimmingGemachtZuHaben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 17.9. 2003 um 13:28:02 Uhr schrieb
Dexter EM über SterbenOhneJeRimmingGemachtZuHaben

am 24.5. 2005 um 08:25:46 Uhr schrieb
mcnep über SterbenOhneJeRimmingGemachtZuHaben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SterbenOhneJeRimmingGemachtZuHaben«

Jakob the dark Hobbit schrieb am 15.6. 2002 um 08:59:40 Uhr zu

SterbenOhneJeRimmingGemachtZuHaben

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich hab hier gestern geschrieben, ich wüsste nicht was ich mir unter »Rimming« vorstellen sollte. Nun, am selben ag noch fand ich im Internet die Antwort, kurioserweise ohne danach gesucht zu haben, einfach zufällig so wie ich auch die inverted-nipples gefunden hatte. Ich muss sogen vor diesen modernen amerikanischen ausdrücken muss oft mein TheoretischesWissenüberSex kapitulieren (Mein Spezialgebiet sind Ausdrücke lateinischen Ursprungs).
Lassen wir doch das Rimming und nenen wir den Anilingus beim Namen.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 14.6. 2002 um 20:48:02 Uhr zu

SterbenOhneJeRimmingGemachtZuHaben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erlicherweise muss ich zugeben, dass ich mir unter »Rimming« gar nichts vorstellen kann.

wortdenker schrieb am 11.7. 2010 um 12:44:52 Uhr zu

SterbenOhneJeRimmingGemachtZuHaben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich auch, und ich habe es nicht nur nie gemacht, sondern auch nie gemacht bekommen, obwohl - das eine Mal, als ich so betrunken war...

Einige zufällige Stichwörter

Schwabenglück
Erstellt am 11.12. 2002 um 00:29:34 Uhr von Regierungsverantwortung, enthält 7 Texte

Thälmannpionier
Erstellt am 22.5. 2001 um 19:14:30 Uhr von linkiwinki, enthält 36 Texte

Berufsbezeichnung
Erstellt am 9.4. 2006 um 15:39:32 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

Suppenwürze
Erstellt am 16.10. 2004 um 17:34:34 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

affagardischd
Erstellt am 6.2. 2016 um 09:37:05 Uhr von Herr Bunzel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.