Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.9. 2001 um 11:14:40 Uhr schrieb
Falynn über Wedge
Der neuste Text am 27.6. 2008 um 08:35:22 Uhr schrieb
DaDa über Wedge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.6. 2008 um 08:35:22 Uhr schrieb
DaDa über Wedge

am 14.8. 2002 um 18:28:54 Uhr schrieb
edge über Wedge

am 19.1. 2004 um 14:25:52 Uhr schrieb
elfboi über Wedge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wedge«

Falynn schrieb am 4.9. 2001 um 11:14:40 Uhr zu

Wedge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wedge Antilles. Commander, später General des Sternjägerkommandos der Neuen Republik. Die gibt's im Expanded Universe von Star Wars, für die Unwissenden. Commander Wedge Antilles, der einzige Pilot der Rebellion, der an beiden Angriffen auf die Todessterne teilgenommen und überlebt hat. Normalerweise fliegt Wedge einen X-Flügler, aber er beherrscht auch jeden anderen Jäger und jedes Bodenfahrzeug. Außerdem ist er ein Spitzen-Kommandant und wer je unter Antilles Führung geflogen ist, kann das bestätigen. Wedge ist der Staffelführer des Sondergeschwaders (Rogue Squadron im Original) und initiiert die Gründung der Gespensterstaffel, die er auch selbst leitet. Wedge gehört über Jahrzehnte hinweg zum verlässlichsten Personal der Republik und solange ihn sein Können, sein Talent zum Fliegen und sein corellianisches Glück nicht verlassen, wird er uns erhalten bleiben.
Yupp, Yupp, Commander!

Einige zufällige Stichwörter

Familienorgie
Erstellt am 3.7. 2002 um 20:18:04 Uhr von Jens, enthält 24 Texte

Rügen
Erstellt am 19.2. 2006 um 00:00:08 Uhr von ThoR, enthält 9 Texte

KokainSüchtige
Erstellt am 25.6. 2003 um 00:21:57 Uhr von dpa, enthält 16 Texte

Steigerungsstufe
Erstellt am 10.3. 2004 um 23:00:16 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Blasslila
Erstellt am 20.11. 2008 um 01:50:34 Uhr von Yadgar, Ambassador of POVghanistan, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.