Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,042 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 2001 um 05:14:36 Uhr schrieb
SectorGraf über Weltoffenheit
Der neuste Text am 24.11. 2016 um 14:08:04 Uhr schrieb
Christine über Weltoffenheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 23.1. 2003 um 14:52:24 Uhr schrieb
Philomat über Weltoffenheit

am 24.11. 2016 um 14:08:04 Uhr schrieb
Christine über Weltoffenheit

am 15.4. 2009 um 00:54:55 Uhr schrieb
heini über Weltoffenheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weltoffenheit«

Lauretta schrieb am 26.11. 2001 um 19:35:09 Uhr zu

Weltoffenheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dies ist ein Begriff, der mich aggressiv macht, ohne GENAU zu wissen weshalb- er hat sowas behäbig-bürgerliches, Naives und Bequemes.
Mit einer unspezifischen Geisteshaltung, die, glaube ich, jede(r) für sich in Anspruch nehmen würde, auf dem Sofa zu herumzusitzen, mich auf diesem scheinbar kulturellen Wert auszuruhen, ohne mich deshalb gleich genötigt zu fühlen, etwa aufzustehen, um etwas für eine lebenswertere Welt zu handeln. Wieso auch. Ich bin doch weltoffen.
business as usual.
Hat was selbstgefällig Ignorantes.

Für mich.

Es lebe das Judgement...

mcnep schrieb am 11.3. 2005 um 01:46:12 Uhr zu

Weltoffenheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da das Schwein im Vergleich zum Rind das glückichere Leben führt, schmeckt es auch besser.

Hans schrieb am 6.6. 2002 um 14:21:27 Uhr zu

Weltoffenheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Öffnest Du Dich der Welt,
mußt Du damit rechnen,
daß sie ihren gesammelten Müll bei Dir ablädt.
Die haben nämlich ein echtes Problem auf dieser Kugel.
Aber wenn Dir das egal ist,
dann erhalte Dir Deine Weltoffenheit.
Auch Müll ernährt seinen Mann.

Ignoriere die Müllmänner.

Einige zufällige Stichwörter

Grundwasser
Erstellt am 30.3. 2007 um 11:30:52 Uhr von Rita, enthält 11 Texte

Myanmar
Erstellt am 21.2. 2003 um 20:49:03 Uhr von hermann, enthält 7 Texte

Kaldaunenengel
Erstellt am 8.12. 2007 um 10:18:16 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Regiogeld
Erstellt am 10.8. 2006 um 12:35:01 Uhr von http://www.freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog, enthält 0 Texte

Arschgesichtsverklärung
Erstellt am 19.1. 2017 um 17:27:57 Uhr von Ein weiterer, erfahrener Exeget, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0611 Sek.