Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 799 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.6. 2008 um 10:48:03 Uhr schrieb
mcnep über Silbersex
Der neuste Text am 10.11. 2020 um 22:46:07 Uhr schrieb
Christine über Silbersex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.11. 2020 um 22:46:07 Uhr schrieb
Christine über Silbersex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Silbersex«

mcnep schrieb am 24.6. 2008 um 10:48:03 Uhr zu

Silbersex

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde es ausgesprochen amüsant, jetzt, da ich praktisch über Nacht Stiefvater eines mittlerweile 24jährigen Stiefsohns geworden bin, all jene Versuchsanordnungen des Gefühls gespiegelt zu erleben, die ich selbst als, nun ja, junger Mensch so zwischen 12 und 20 erlebt habe, vielleicht was früher, vielleicht was länger, aber Gott, mit 22 war ich abgeschlossener (wie ich dachte) Homosexueller mit till death us part-Option, da war mir das Sexleben meiner doch schon recht ergrauten Alten ziemlich egal geworden. Aber es ist fast schon sadistisch erheiternd für mich, zu erleben, wie ***n auf kleinste, durchaus verhohlene Andeutungen reagiert, das ist schon fast hysterisch zu nennen, wie neulich, als anlässlich meiner Kurzbehosung das Gespräch auf meine tätowierten Knie kam und ich scherzhaft zu seinem Vater gewandt sagte: »...und da unsere Beziehung ja häufig auf den Knien stattfindet...« Die Reaktion war ein wie gesagt Vierundzwanzigjähriger, der den Kopf bei zugehaltenen Ohren diesmal in seinen Knien vergrub - seine Verlobte ist da übrigens ähnlich empfindlich. Tss, Jugend von heute. Nun gut, die beiden sind vielleicht noch eine Spur prüder als andere, wobei das keine Homophobie ist, damit geht er seit rund zehn Jahren, wie mir bestätigt wurde und wie ich für die letzten drei verbürgen kann, völlig ohne Fremdeln um, hat schon den Wagenengel beim CSD gemacht und sich für seinen plötzlich so gänzlich entheirateten Vater geprügelt, wie es auf dem Land so üblich zu sein scheint, sag mir keiner was von Insel der Seeligen, der einzige Unterschied zum Asphaltdschungel ist doch, dass im Dorf Täter und Opfer Deutsche sind; nicht also dieser spezielle Aspekt des Einblicks in das-Land-der-Hotzen-und-der-Schlänze also trieb ihn zur taubheitersehnenden Verzweiflung, doch der faktische Sex seiner eigenen Eltern, wozu er mich in seinem Harmonisierungsbedürfnis scheinbar fast schneller zu zählen gewillt ist als umgekehrt (nicht, dass ich ihm nicht von Herzen gut wäre, allein, ein Sohn in dieser Vorgezogenheit macht doch etwas alt, für mich changiert er gefühlsdefinitorisch immer noch zwischen Neffe und Patensohn, was ich bislang so kannte, halt) das ist ein großes Sakrosanktum, traun fürwahr. Auch dass seine Mutter wieder auf Freiersfüßen wandelt und auch für meinen Geschmack etwas zu zeigetrunken über den Wiedereinsatz der Spirale schwadroniert, ist dem armen Jungen sichtlich unangenehm. Naja, wäre es mir ja auch gewesen, ich denke mir gerade meinen Vater mit einem jungen Philippino oder meine zarte wittgensteinische Mutter im Arm eines schnapszerfressenen Maurers, alles nur Metaphern, gewiss, aber schon das kratzt unangenehm an der Tünche der Grabumfassungen. Und für ***n springen die geliebten Ahnen noch putzmunter durch die niederrheinische Landschaft. Zum Teil mit tätowierten Knien oder Patentpessar. Ich glaube, ich täte mir auch die Ohren zuhalten.

Einige zufällige Stichwörter

kotzewegwischen
Erstellt am 6.11. 2001 um 00:19:04 Uhr von Windows-Server, enthält 26 Texte

PattiMaus
Erstellt am 27.2. 2000 um 06:01:22 Uhr von Rudi, enthält 12 Texte

nich
Erstellt am 5.7. 2002 um 19:07:39 Uhr von mcnep, enthält 32 Texte

gemalt
Erstellt am 9.9. 2002 um 20:07:17 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte

Wissenschaftlerinnen
Erstellt am 5.12. 2022 um 13:53:01 Uhr von Heinrich Heine, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.