Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2004 um 16:31:33 Uhr schrieb
Dexter EM's Oma über Wer-Fickt-nicht-DexterEM-ist-es-nicht
Der neuste Text am 31.7. 2009 um 22:55:17 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Wer-Fickt-nicht-DexterEM-ist-es-nicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.7. 2009 um 22:55:17 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Wer-Fickt-nicht-DexterEM-ist-es-nicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-Fickt-nicht-DexterEM-ist-es-nicht«

Dexter EM's Oma schrieb am 28.6. 2004 um 16:31:33 Uhr zu

Wer-Fickt-nicht-DexterEM-ist-es-nicht

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nein, der Bub ist doch viel zu beschäftigt, er muss doch seinen Abschluss nachholen. Für Mädchen hätte der doch gar keine Zeit, weil er doch die ganze letzte Woche Sozialstunden machen musst. Das ist aber auch alles streng heute. Welchen Abschluss? Na hören sie mal, werden sie nicht frech, den Hauptschulabschluss. Wie sollte der Bub das denn wissen, und jetzt muss er so viele Sozialstunden machen.

Einige zufällige Stichwörter

sinngehalt
Erstellt am 26.7. 2002 um 13:09:46 Uhr von mark tradE, enthält 10 Texte

Rebe
Erstellt am 13.1. 2008 um 22:32:44 Uhr von belletriste, enthält 7 Texte

Battlefield
Erstellt am 13.10. 2005 um 17:43:41 Uhr von ^_^, enthält 4 Texte

Contergan
Erstellt am 12.1. 2003 um 04:53:48 Uhr von voice recorder, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.