Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 12 (41,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (27,59%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,966 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2015 um 16:01:41 Uhr schrieb
Nolis Freund über Zirkmene
Der neuste Text am 7.5. 2023 um 10:10:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Zirkmene
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zirkmene«

ich sagte voilà! und schrieb am 4.4. 2015 um 17:44:26 Uhr zu

Zirkmene

Bewertung: 7 Punkt(e)

Da der Stadtstaat Zirkum das beste Schulsystem der Welt hat (allerdings auch die schlechteste Universität der Welt), müssen Zirkmenen nicht regiert werden. Das Regierungsgeschäft betreibt die Zeitungsredaktion nebenher.
Ich weiß das, weil ich in einem Trödelladen in Samarqan eine ganzes Paket alter Staatsanzeiger aus Zirkum praktisch umsonst gekriegt habe. Habe allerdings nur die Artikel auf englisch gelesen.

Nolis Freund schrieb am 4.4. 2015 um 16:01:41 Uhr zu

Zirkmene

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein Zirkmene ist ein Bürger von Zirkum. Mein Freund Noli ist Zirkmene, ich bin es nicht, weil ich nicht Staatsbürger von Zirkum bin. Die Zirkmenen sind ziemlich coole Leute!

Lisa schrieb am 4.4. 2015 um 23:12:29 Uhr zu

Zirkmene

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kann es sein, dass die Zirkmenen gerne singen? Ich hab da auch so einen Refrain im Ohr: »...weil ich Zirkmene bin, weil ich Zirkmene bin ...«, oder so ähnlich.

:::::::::::::::::::::::

Leo schrieb am 4.4. 2015 um 19:51:34 Uhr über
Zirkmene
Gibt es da nicht dieses Kinderlied? »Drei Zirkmenen mit dem Kontrabass«?

Einige zufällige Stichwörter

HAL9000
Erstellt am 6.3. 2001 um 18:28:07 Uhr von DrNI, enthält 24 Texte

Feuilleton
Erstellt am 18.10. 2001 um 22:46:22 Uhr von Gaddhafi, enthält 15 Texte

Äppler
Erstellt am 19.5. 2006 um 11:13:16 Uhr von Frank N. Furter, enthält 4 Texte

Gefühlshaushaltshilfe
Erstellt am 26.11. 2005 um 15:11:21 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

aufweist
Erstellt am 31.7. 2004 um 15:10:03 Uhr von Karl Winfried, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.