Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2016 um 10:30:25 Uhr schrieb
Ein müder Bengel war kurz wach über ausweislich
Der neuste Text am 6.3. 2016 um 10:52:10 Uhr schrieb
VoPo über ausweislich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.3. 2016 um 10:52:10 Uhr schrieb
VoPo über ausweislich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausweislich«

Ein müder Bengel war kurz wach schrieb am 6.3. 2016 um 10:30:25 Uhr zu

ausweislich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ausweislich meines Kalenders ist heute Sonntag. Das bedeutet, ich kann endlich wieder richtig ausschlafen. Ich bin auch noch sehr, sehr müde und wollte die morgendliche Pinkelpause nur kurz nutzen, um den Blaster zu checken. Natürlich hat dieser von mir sofort wieder ein neues Stichwort gefordert. Ich hab in meiner Müdigkeit gleich das erstbeste genommen, das mir in einem aktuellen Blastereintrag durch Blaufärbung aufgefallen ist (übrigens unter dem selten genutzten Stichwort »töricht«).
Und jetzt mache ich ganz schnell die Äuglein wieder zu...

Einige zufällige Stichwörter

karbithirn
Erstellt am 26.12. 2001 um 17:20:23 Uhr von teer & mantana (duo infernal), enthält 8 Texte

Einfalt
Erstellt am 16.4. 2005 um 21:20:10 Uhr von Duracell, enthält 13 Texte

MeineMeinung
Erstellt am 29.7. 2012 um 17:01:48 Uhr von Eobane, enthält 242 Texte

Prana-Boy
Erstellt am 3.11. 2001 um 16:18:59 Uhr von Prana_Boy, enthält 6 Texte

Wortbruch
Erstellt am 9.2. 2005 um 18:17:58 Uhr von Kalpalang, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.