Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 57 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 110 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 1999 um 19:33:47 Uhr schrieb
Tanna über faszinierend
Der neuste Text am 18.4. 2020 um 02:55:38 Uhr schrieb
Lockdown über faszinierend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 9.3. 2004 um 07:42:54 Uhr schrieb
biggi über faszinierend

am 10.6. 2004 um 13:09:07 Uhr schrieb
Voyager über faszinierend

am 16.2. 2003 um 19:46:02 Uhr schrieb
Hardy über faszinierend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Faszinierend«

Iphigenie schrieb am 8.3. 2000 um 16:53:21 Uhr zu

faszinierend

Bewertung: 2 Punkt(e)

FASZINIEREND: der strand in the beach
FASZINIEREND: grüne kontaktlinsen
FASZINIEREND: einfach alles

man kann soviele beispiele zum thema faszinierend geben. ist nicht vieles faszinierend? es muß nicht immer etwas besonderes sein. im alltag gibt es auch solche dinge. sind nicht auch die augenblicke in denen du deinem geliebten in die augen schaust faszinierend?

Tanna schrieb am 8.11. 1999 um 19:33:47 Uhr zu

faszinierend

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn Mister Spock die Augenbrauen - na ja, eigentlich war es ja immer nur eine - hochzog und »faszinierend« sagte: das waren die eigentlichen Fernseh-Sternstunden meiner Kindheit.
Faszinierend.

Wurli schrieb am 23.8. 2001 um 13:31:46 Uhr zu

faszinierend

Bewertung: 3 Punkt(e)

Angeblich gibt es genau 49 Fälle in den alten Enterprise-Folgen und den ersten 6 Kinofilmen, in denen Spock »Faszinierend« sagt. Ein Buchautor hat sie mal gezählt.

GlooM 2oo1 schrieb am 31.5. 2001 um 10:53:58 Uhr zu

faszinierend

Bewertung: 4 Punkt(e)

Faszinierend finde ich, dass es sowohl hmmm als auch hmmmmm als Stichwort gibt. Vielleicht gibt es ja auch hm und hmm und hmmmm und hmmmmmmmmm, vielleicht macht das auch der Blaster automatisch und ich weiß nix davon... hmmm

Unschuldsengel schrieb am 1.6. 2001 um 15:41:10 Uhr zu

faszinierend

Bewertung: 1 Punkt(e)

die mensczhen faszinieren mich
die kunst fasziniert mich
denn die kunst ist durch und durch menschlich
keine tiere verstehen etwas von kunst
faszinierend sind für mich augenblicke, in denen ich meine freunde liebe, weil sie so sind wie sie sind.
Ich grinse und denke: Ist ja typisch
und möchte ihn/sie am liebsten umarmen dafür
faszinierend sind die grünen augen enes bekannten von mir
sie können sounterschiedlich aussehen
lassen dich im ungewissen, was es jetzt wirklich für eine farbe ist
und sind-
faszinierend einfach

Einige zufällige Stichwörter

Eros
Erstellt am 13.2. 2001 um 09:48:08 Uhr von Gwendoline, die Nachtschwester, enthält 20 Texte

Dattelpalme
Erstellt am 23.6. 2001 um 20:49:24 Uhr von Bianca, enthält 6 Texte

Furby
Erstellt am 7.9. 2006 um 21:34:06 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Tortensex
Erstellt am 12.3. 2008 um 20:52:18 Uhr von Armin Kron, enthält 18 Texte

GAP2000
Erstellt am 6.6. 2000 um 14:50:34 Uhr von Loni, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0497 Sek.