Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2003 um 01:59:33 Uhr schrieb
Zabuda über griesgrämig
Der neuste Text am 1.3. 2023 um 13:35:54 Uhr schrieb
schmidt über griesgrämig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 3.2. 2003 um 12:44:00 Uhr schrieb
Aufgelöst über griesgrämig

am 20.8. 2003 um 11:24:13 Uhr schrieb
Biggboss über griesgrämig

am 3.2. 2003 um 10:02:20 Uhr schrieb
das Bing! über griesgrämig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Griesgrämig«

Zabuda schrieb am 3.2. 2003 um 01:59:33 Uhr zu

griesgrämig

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das sage ich gern,inbesondere zu Maultaschen wie meiner Schwester,die es auch oft ist und desweiteren Patrice heißt,um diesen seltsamen Männernamen um ein weiteres zu verlinken.Wird es mir gelingen,hier noch einen vernünftigen Text zu fabrizieren?Ich denke nicht,doch allein die Verknüpfung von warmem Griesbrei und Gram lässt mich wiederum alles gar nicht so schrecklich finden.Hätte ich Gries und Milch,die Nacht wäre gerettet.Aber so hilft nur schlafen gehen,wie ich es lang schon geplant hatte,daß ist auch ganz nett und macht bei Weitem nicht so fett.Hm.Ich sollte die unfreiwilligen Reime so langsam mal beginnen mitzuzählen,so geht´s dann ja auch nicht wirklich weiter,und sowieso nicht.Mühe?Mühe ist was anderes,die schenk ich mir.Und dir auch.Gute-Nacht-Blaster,du Suchtgefahr,du Miese.

leandra schrieb am 3.2. 2003 um 08:08:11 Uhr zu

griesgrämig

Bewertung: 2 Punkt(e)

manchmal möchte ich einer freundin sagen, sie sei eine griesgrämige, arrogante, hilflose, asexuelle, nervige zicke. echt wahr.

Einige zufällige Stichwörter

Kurzefrage
Erstellt am 25.11. 2001 um 16:13:39 Uhr von Debilski, enthält 41 Texte

melancholisch
Erstellt am 3.3. 2002 um 17:59:43 Uhr von BlackSoul, enthält 14 Texte

Gutenachtblaster
Erstellt am 30.9. 2001 um 02:35:53 Uhr von Duckman, enthält 120 Texte

Ich-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen
Erstellt am 2.10. 2022 um 17:51:43 Uhr von Erik, enthält 4 Texte

Dame
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:13:13 Uhr von falcon, enthält 77 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.