>Info zum Stichwort Überraschungseierphilosophie | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.5. 2009 um 23:36:45 Uhr über

Überraschungseierphilosophie

Ich würde gerne wissen, ob die Kohlköpfliga
das wissentlich duldet? Na toll und was soll ich dann hier? Dann bin ich hier wohl im Aliennest
gelandet?
Ist das Volksreduktion ?
Sowas hab ich mir auch mal vorgestellt.
Manche aus München zum Beispiel würde ich gerne mit dem Hubschrauber wegfliegen. In die Alpengletscher,wo sie als Höhlenmenschen hausen.
Wenn dann die Singhalesen mal zu Besuch kommen,
hab ich für mein Land gleich eine Touristenattraktion, eine Einnahmequelle auch noch.
Deutschlands Kannibalenfresserchen, seht her, seht sie Euch an. So heissen sie !!!!!!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überraschungseierphilosophie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überraschungseierphilosophie« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0009) sek. –– 999859351