>Info zum Stichwort Adventskranz | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 18.12. 2002 um 13:58:45 Uhr über

Adventskranz

hab ich dieses jahr keinen. nicht mal eine weihnachtsdeko in der wohnung. plätzchen wurden nicht gebacken und geschenke konnte ich auch noch keine kaufen. eigentlich wollt ich das heute morgen machen, das mit den geschenken, doch irgendwie scheint alles so unwirklich. bin durch die stadt gelaufen wie ferngesteuert. menschen hassten an dir vorrüber, das geld klingelt in den kassen. der weihnachtsrun hat begonnen und in mir blockiert alles. bin mit leeren händen heimgekommen.
sitze vor einem berg von aufgaben und habe nicht den mut und die energie, den anfang zu machen. alle welt erwartet.



   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Adventskranz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Adventskranz« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822486846