>Info zum Stichwort Allein | >diskutieren | >Permalink 
UND schrieb am 13.7. 2001 um 01:40:42 Uhr über

Allein

ich will wenigstens mal ein bißchen rumjammern können.
Was passiert denn, wenn jemand von seinen Träumen nach Geborgenheit, Umarmung und Nähe redet?
Guck sich doch einer mal beispielhaft die entsprechenden Texte zu den Stichworten an ...., und im »richtigen« Leben? Positive Resonanz?
Die Texte sind nicht alle schlecht, stimmt auch wieder, aber es sind dann doch nur Worte, Ideale, Sehnsüchte .... eben Träume.


   User-Bewertung: 0
Findest Du »Allein« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allein« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0130, 0.0008) sek. –– 1000619234