>Info zum Stichwort Altes | >diskutieren | >Permalink 
Ruby schrieb am 2.9. 2006 um 12:19:12 Uhr über

Altes

Seltsam ist, dass ich so oft an das Vergangene denke. Ich schaue wehmütig auf die glücklichen Tage der Kindheit zurück und halte Dinge aus dieser Zeit in Ehren. Aber auch solche alten Zeiten, in denen ich noch gar nicht auf der Welt war lösen in mir ein Gefühl der Sehnsucht aus, sodass ich mir manchmal wünschte, die Zeit zurück drehen zu können.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altes« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822441326