Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2004 um 16:16:45 Uhr schrieb
mcnep über Atembeschwerden
Der neuste Text am 4.4. 2016 um 07:40:44 Uhr schrieb
Bürschlein über Atembeschwerden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.3. 2006 um 13:45:34 Uhr schrieb
tumme über Atembeschwerden

am 4.4. 2016 um 07:40:44 Uhr schrieb
Bürschlein über Atembeschwerden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Atembeschwerden«

Zabuda schrieb am 14.5. 2004 um 22:47:25 Uhr zu

Atembeschwerden

Bewertung: 5 Punkt(e)

Atembeschwerden sind nicht schön. Damals, als ich noch die Ratten und die versifft-versiffteste Wohnhöhle bewohnte, bekam ich durch das eine oder eben das andere ein wenig Asthma. Und irgendwie hatte ich mich doch in diesem Zusammenhang gefragt gehabt, warum die Leute mit Atembeschwerden sich nicht einfach entspannen können und dann mal tief durchatmen; kam mir eigentlich nie so schwierig vor. Aber, Ok, das geht dann nicht. Geht nicht. Es ist ja keine Ganzkörperverkrampfung o. Ä. , der Spasmus sitzt ja einzig und allein in den Bronchien (sinn die datt? Da so oben eben, wose atem tus halt), und die mal ganz intentioniert zu entkrampfen ist in Echt genauso unmöglich, wie mal mit der Bauchspeicheldrüse zu wackeln. Oder trotz des obigen Anlasses mit dem Rauchen aufzuhören.

Dr. Hans von Bielow, Internist, schrieb am 3.4. 2016 um 23:43:57 Uhr zu

Atembeschwerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer dort nicht aufgewachsen ist, wird in Zella-Mehlis Atembeschwerden haben. Das ist normal. Es hängt mit dem lokalen Klima zusammen, das weniger als ungesund ist. Abreisen hilft zuverlässig.

Einige zufällige Stichwörter

BradDourif
Erstellt am 7.7. 2002 um 02:01:57 Uhr von mechanical boy, enthält 6 Texte

Miraculix
Erstellt am 29.9. 2002 um 19:13:36 Uhr von Ugullugu, enthält 6 Texte

SelbstfindungperGoogleEarth
Erstellt am 23.8. 2006 um 22:01:36 Uhr von rausch, enthält 9 Texte

Herrenstrumpfhose
Erstellt am 10.4. 2003 um 11:58:41 Uhr von Fachreferent, enthält 112 Texte

lauf
Erstellt am 24.12. 2001 um 22:10:28 Uhr von doG(c@), enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.