>Info zum Stichwort Bücherei | >diskutieren | >Permalink 
Phantasia schrieb am 9.8. 2004 um 15:42:26 Uhr über

Bücherei

Hat Simon erst entdeckt, als er pleite war. Er war zwar erstaunt, daß ein Büchereiausweis tatsächlich 10 Euro für ein Jahr kostet, aber er nahm es mit Gelassenheit. Einem billigeren Verein würde er wohl in naher Zukunft nicht beitreten können. Leider kostete jede DVD die ihm zusagte ein Euro die Woche und der Anreiz einen aktuellen Bestseller auszuleiehn ging ihm auch gleich wieder abhanden, da diese Bücher 50 cent für 14 Tage kosteten und nicht verlängerbar waren.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bücherei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bücherei« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0009) sek. –– 822933002