>Info zum Stichwort Basler | >diskutieren | >Permalink 
Beckenpower schrieb am 10.2. 2006 um 11:18:13 Uhr über

Basler

Ein Basler (oder eine Baslerin) ist jemand der aus Basel kommt. Nun das mag für gewisse eine Angstvorstellung, ja ein Schimpfwort sein. Doch wer wirklich etwas von Ehre versteht wird es schätzen. Denn Basler zu sein ist eine Hohe Ehre, denn Basel ist DIE Stadt in der Schweiz!

Und wenn du mir nun nicht zustimmst, dann habe ich Verständnis dafür. Vermutlich bin ich einfach zu voreingenommen! :)


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Basler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Basler« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822897667