Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 1509 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2006 um 11:18:13 Uhr schrieb
Beckenpower über Basler
Der neuste Text am 11.4. 2013 um 20:44:30 Uhr schrieb
Oberlehrer über Basler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.4. 2013 um 20:44:30 Uhr schrieb
Oberlehrer über Basler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Basler«

ARD-Ratgeber schrieb am 10.2. 2006 um 16:25:31 Uhr zu

Basler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zitate von MarioBasler:


Basler, Mario
(als Jugendcoach beim SC Olching im Training)
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich.

Basler, Mario
(auf die Frage, ob es in der neuen Saison zu einer Überbelastung der Fußballprofis kommt)
Bei mir nicht, ich spiele ja nur 70 Minuten.

Basler, Mario
(auf die Frage, wer Formel-1-Weltmeister wird)
Schumi, wer sonst? Der andere kann doch nichts.

Basler, Mario
(auf die Frage, wie es Dietmar Hamann nach seinem Schlaganfall geht)
Ganz gut. Ich hab´mich die ganze Nacht um seine Frau gekümmert!

Basler, Mario
(beim Besuch der Holocaustgedenkstätte in YadVashem anläßlich der Länderspielreise nach Israel zu Berti Vogts)
Trainer, hat's sowas wirklich gegeben?

Basler, Mario
(erklärt die Sonnenfinsternis)
Da muß jemand einen Fußball in die Sonne geschossen haben.

Basler, Mario
(im Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft)
Quatsch, wir zocken nie um viel Geld. Höchstens um 3000 DM!

Basler, Mario
(nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Jetzt weiß man, dass Erich Ribbeck wirklich keine Ahnung hat.

Basler, Mario
(nach einer angeblichen Rangelei in einer Pizzaria)
Ich hatte mit dem Polizisten ein überragendes Gespräch.

Basler, Mario
(nach einer Geburtstagfeier von Didi Hamann, die er erst um 3.00 Uhr früh verließ)
Die Vögel haben noch nicht gezwitschert, als ich gegangen bin.

Basler, Mario
(über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege)
Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!

Basler, Mario
(über den jugoslawischen Bürgerkrieg)
Man sollte nicht Sachen aufwirbeln, die Jahrhunderte zurückliegen.

Basler, Mario
(über ein mögliches Comeback in der Nationalmannschaft)
Dazu müsste erst einmal ein Bundestrainer zum Betzenberg kommen. Der Letzte war meines Wissens Sepp Herberger.

Basler, Mario
(über eine Verletzung von Giovane Elber)
Wir haben 20 Mann. Es müssen immer zwei Mann zuhause bleiben. Wenn er lange ausfällt, dann bleibt in Zukunft nur noch einer zuhause.

Basler, Mario
(über Titelambitionen von Hertha BSC Berlin)
Da fasse ich mir doch an den Kopf. Die ticken doch alle nicht ganz richtig. Hertha spielt doch grausamen Fußball.

Basler, Mario
50 Prozent der Spieler hassen mich.

Basler, Mario
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Basler, Mario
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein!

Basler, Mario
Eines steht fest: Bis Weihnachten ist die Meisterschaft noch nicht entschieden.

Basler, Mario
Ich bin wieder derjenige, der wo alles ausbaden muss.

Basler, Mario
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Basler, Mario
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

Basler, Mario
Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.

Basler, Mario
Ich habe noch in der 90. Minute ein Kopfball-Duell im eigenen Strafraum gewonnen. Und so ein Mann wird nicht zur WM mitgenommen...

Basler, Mario
Ich laufe in einer Stunde so viel wie andere Arbeitnehmer in acht.

Basler, Mario
Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging.

Basler, Mario
Jede Seite hat zwei Medaillen

Basler, Mario
Kritik macht mich nur noch stärker. Wenn mich in Dortmund von 55 000 Zuschauer 50 000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit »Arschloch« begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich.

Basler, Mario
Ob rechts oder links, wo ich auftauchte, war ich schlecht.

Basler, Mario
Wenn der Ball am Torwart vorbeigeht, ist es meist ein Tor.

Basler, Mario
Wenn Lothar so weitermacht, wird er Schwierigkeiten haben, für sein Abschiedsspiel gegen die Nationalelf eine Mannschaft zusammenzukriegen.

_________________________________________

Netzfundstück.

Einige zufällige Stichwörter

Schwarzfahren
Erstellt am 27.2. 2003 um 11:42:07 Uhr von Imagine, enthält 16 Texte

gats
Erstellt am 5.9. 2002 um 03:21:36 Uhr von nichtleser, enthält 233 Texte

Im-Blaster-stinkts-wie-aus-meinem-nackten-Arsch
Erstellt am 22.12. 2021 um 23:52:50 Uhr von Rübe, enthält 9 Texte

grins
Erstellt am 23.10. 2001 um 18:22:19 Uhr von Aquamarin, enthält 22 Texte

philosophisch
Erstellt am 26.8. 2005 um 23:36:15 Uhr von Ich, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.