>Info zum Stichwort Bestehlen | >diskutieren | >Permalink 
Rosi schrieb am 19.9. 2019 um 16:11:57 Uhr über

Bestehlen

Nach meinem Selbstverteidigungskurs habe ich sehnsüchtig auf Mörder oder Vergewaltiger gewartet, die ich nach Herzenslust in die Mangel nehmen könnte. Aber keiner hat sich an mich herangemacht.

Eines Tages dann wollte mich ein kleines, dünnes Manschkerl bestehlen. Als er seine langen Finger in meiner Handtasche hatte, habe ich brutal zugelangt. Kurz bevor sein Ärmchen gebrochen wäre, hat er wie am Spieß gebrüllt. Irgendwie hatte ich dann Mitleid mit ihm und habe ihn losgelassen. So einfach ist er dann aber trotzdem nicht davon gekommen. Ich habe ihn durch die halbe Stadt gehetzt, bis er unter Tränen zusammengebrochen ist.

Nun ja, für diees Männlein hätte ich keinen Selbstverteidigungskurs gebraucht. Aber gescheite Mannsbilder trauen sich ja nicht mehr.


   User-Bewertung: -2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestehlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestehlen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0014) sek. –– 818733905