>Info zum Stichwort Bestrafung | >diskutieren | >Permalink 
Sabina schrieb am 18.4. 2021 um 17:56:05 Uhr über

Bestrafung

Ich persönlich habe noch keine Bekanntschaft mit einem Rohrstock gemacht; mein nackt gemachter Po wurde bisher nur mit der Hand ausgeklatscht, wenn ich frech war oder eine Strafe aus sonstigen Gründen notwendig wurde. Schon mit der bloßen Hand kann Vater sehr hart strafen, wenn es sein muss. Ich fange dann ganz schnell an, mit den Beinen zu strampeln und zu zappeln, und sehr bald kullern auch die ersten Tränchen und ich beginne, mich zu entschuldigen und Besserung zu geloben. Der Hintern ist hinterher ganz knallrot.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestrafung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestrafung« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0115, 0.0010) sek. –– 822103104