Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 138, davon 62 (44,93%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (1,45%)
Durchschnittliche Textlänge 493 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,957 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2004 um 04:57:01 Uhr schrieb
pascal über Bestrafung
Der neuste Text am 13.12. 2023 um 12:32:50 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Bestrafung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bestrafung«

Moni schrieb am 23.1. 2021 um 13:35:10 Uhr zu

Bestrafung

Bewertung: 4 Punkt(e)

1995, als ich 15 war) bekam ich dann das letzte Mal eine Tracht Prügel.
Es war wieder Abend und meine Mutter und ich stritten. Ich weiß nicht mehr ganz genau worum es ging, aber ich glaub es war irgendwas, was ich im Haushalt machen sollte und noch nicht erledigt hatte. Ich meine auch im Recht zu sein und wurde frech, ging auf mein Zimmer und knallte die Tür zu. Das war zu viel. Wenige Sekunden später stand meine Mutter in der Türmit dem Kochlöffel aus weißem Plastik in der Hand und meinte ich sei mal wieder fällig. Ich war richtig erschrocken, versuchte aber nach dem Kochlöffel zu greifen. Nun schrie meine Mutter mich an und ich hatte Angst, war wie gelähmt und traute mich keinen Widerstand mehr.
Ich hatte schon meinen Schlafanzug an und meine Mutter hatte keine Mühe, mir mit einem Ruck die Hose runterzuziehen. Dann schob sie mich zum Schreibtisch und ich musste mich rüberbeugen. Ich zappelte, aber irgendwie fixierte sie mir einen (oder beide?) Arm und ich konnte mich so in dieser Position kaum bewegen und mein nackter Po war schutzlos den schnellen und festen Schlägen ausgeliefert. Und wie ich ausgeklatscht wurde! Es war sicherlich mit der schlimmste Hinternvoll den ich überhaupt je bekam. Ich heulte und schrie kräftig, die Nachbarn konnten bestimmt alles mitkriegen.

Einige zufällige Stichwörter

Schlüsselbein
Erstellt am 10.1. 2001 um 02:25:59 Uhr von Nils, enthält 18 Texte

Geburtsanzeige
Erstellt am 15.6. 2005 um 22:50:37 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 7 Texte

Nazitum
Erstellt am 9.8. 2021 um 17:41:05 Uhr von S., enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze184
Erstellt am 17.4. 2004 um 18:40:04 Uhr von Kelchdandy, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0443 Sek.