>Info zum Stichwort Bier | >diskutieren | >Permalink 
Kai schrieb am 20.5. 2000 um 17:36:21 Uhr über

Bier

Falls mal keine Flasche Bier zur Hand sein sollte, lohnt sich das Weiterleben dennoch! Vorausgesetzt, man weiß, was zu tun ist. Einkaufen gehen ist die stressiger Variante, zur Tankstelle wanken ist auch nicht immer so klasse. Prima ist, sich eine Pizza zu bestellen, und der freundlichen Telefonstimme noch ein ebenso freundliches »und 6 Flaschen Pils dazu« mit in den Hörer zu geben. Schon wird der ersehnte Gerstensaft frei Haus geliefert, und man kann sich mit wichtigeren Dingen als der Beschaffung von kalten Getränken beschäftigen...mit deren Vernichtung beispielsweise!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bier« | Hilfe | Startseite 
0.0396 (0.0372, 0.0011) sek. –– 1000269362