>Info zum Stichwort Blasterorakel | >diskutieren | >Permalink 
Orakulix schrieb am 20.5. 2011 um 19:50:42 Uhr über

Blasterorakel

Wenn also wurden wir an den Ort des Hotel gegangen, verließ er den Schmerz und jetzt lieben sie es, die Worte des Professors Chen Shuzhuang zu schwer für mich.
»Es ist nur ein weiterer Krieg war, es sein sollte, in Wahrheit aber tut er das wissen? Ich sah hinein, die Sie suchen. Und ich habe eine Lektion, die Erinnerung an einen Scherz, die dem Hause zu fliehen


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Blasterorakel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterorakel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterorakel« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0128, 0.0008) sek. –– 822968303