>Info zum Stichwort Döner | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Jawlensky schrieb am 26.9. 2003 um 05:09:39 Uhr über

Döner

Der einzig gute Döner in dieser unglaublich deprimierenden Stadt wird leider an dem Ort verkauft, an dem eine Bedienung arbeitet, die entweder in mich verliebt ist, oder ich in sie. Hoffentlich kann ich bald hier weg ziehen.
Und hoffentlich breche ich nun nicht schon wieder in Tränen aus. Aber wahrscheinlich schon. Den Stromu Absinth, der beste den ich bislang probiert habe, habe ich nun auch schon aufgebraucht. Ich hoffe, von der örtlichen Jugend nicht zusammengeschlagen zu werden, solange ich noch hier bin. Mein Feuerzeug ist scheinbar leer. Aber ich gebrauche es ja ohnehin nur, um den Zucker anzuzünden.
*
565


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Döner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Döner« | Hilfe | Startseite 
0.0341 (0.0317, 0.0010) sek. –– 822220511