>Info zum Stichwort Doktor-House | >diskutieren | >Permalink 
gerichter Graf schrieb am 14.12. 2008 um 14:00:05 Uhr über

Doktor-House

DER Fernseharzt!
Was für ein Kerl. So zynisch - sarkastisch, das es beinahe wehtut und doch, dann wieder ein Sympath. Fazinierend waren noch die ersten Folgen, dort wurde wirklich der Eindruck vermittelt, wie genial so eine Problemlösung sein kann*...

Ach, House...

* Damit klar ist, was gemeint ist: Nehmen wir ein Problem, das sehr komplizierte Wirkungen hat. Die Dorfbewohner, die es haben, spinnen Mythen darum, die »Dunkelheit« ist gross. Dann komtm ein Rationalist und nur mit seinen Verstand bewaffnet löst er das Problem. DAS SIND GESCHICHTEN...Lol.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doktor-House«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doktor-House« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0011) sek. –– 822964733