Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 402 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2008 um 12:26:24 Uhr schrieb
DaDa über Doktor-House
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 14:30:12 Uhr schrieb
Christine über Doktor-House
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 7.7. 2008 um 12:32:03 Uhr schrieb
orschel über Doktor-House

am 7.7. 2008 um 12:26:24 Uhr schrieb
DaDa über Doktor-House

am 14.12. 2008 um 14:00:05 Uhr schrieb
gerichter Graf über Doktor-House

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Doktor-House«

mcnep schrieb am 7.7. 2008 um 12:41:21 Uhr zu

Doktor-House

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Schwestern und Schwager (Schwäger? Schwager) schwören Stein & Bein darauf, dass ich in Aussehen, Suchtverhalten und Humorfärbung Züge dieser Filmfigur aufwiese. Ich habe mir die Serie daraufhin fünf, sechs Mal angeschaut, hätte es vielleicht sogar noch öfter, wenn ich mir den Sendeplatz merken könnte oder wollte, und traun fürwahr, ähnlicher als Sascha Hehn ist er mir sicher, aber wer wäre das nicht, wobei ich nichts über Sascha Hehn gesagt haben möchte, ich kenne den Mann ja nicht einmal. Dr. House jedenfalls, um darauf zurückzukommen, ist mir als durchaus amüsant in Erinnerung, allerdings scheint es immer nach dem selben Schema abzulaufen:

Vorspann: Ein Kind, eine Managerin, ein Neger (Negerl) erleidet einen unerklärlichen Schwächeanfall / eine dramatische Wesensveränderung / eine totale Paralyse und kommt zu Dr. House in die Klinik. Titelmelodie und -geflicker. Dr. House will den Fall eigentlich gar nicht übernehmen, weil er ihm zu leicht erscheint / er in eine Kollegin verliebt ist / sein zeitweiliger Vorgesetzter ihm die Tabletten versteckt hat. Dann passiert allerdings etwas unerwartetes, der Hämatokritwert des Patienten steigt um das 100fache an / der Vater des Patienten bietet eine sechsstellige Summe für die Heilung / Dr. House hat einfach plötzlich doch Lust. Dann wird eine Viertelstunde lang in einem Besprechungsraum herumassoziiert, manchmal bricht auch jemand in Tränen aus oder Dr. House zieht einer armen Negerin zwischendrin kostenlos einen Dorn aus dem Fuß, ein wenig Daktari ist immer, dann verschlechtert sich die Lage des Patienten dramatisch, neues Rumraten, zwischendrin findet House seine Tabletten wieder und zum Schluss sind alle bis auf ihn geheilt und er fährt Motorrad.

Einige zufällige Stichwörter

Koriander
Erstellt am 2.12. 2001 um 23:19:19 Uhr von wauz, enthält 22 Texte

Nickname
Erstellt am 28.4. 2002 um 15:48:40 Uhr von Das Gift, enthält 32 Texte

ErikaFuchs
Erstellt am 28.9. 2002 um 02:49:36 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze729
Erstellt am 20.10. 2002 um 03:15:24 Uhr von Paranoiisie~1, enthält 4 Texte

Torben
Erstellt am 8.5. 2001 um 18:39:26 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.