>Info zum Stichwort Einheitsfront | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 17.9. 2008 um 17:30:46 Uhr über

Einheitsfront

Früher haben wir mit den Punkern immer gesungen »Reih' dich ein in die Arbeitereinheizfront, weil du auch ein Einheizer bist


   User-Bewertung: +3
»Einheitsfront« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einheitsfront«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einheitsfront« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0003) sek. –– 1000564884