>Info zum Stichwort Endosymbiose | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.5. 2003 um 19:12:43 Uhr über

Endosymbiose

Insgeheim habe ich schon damit gerechnet, daß jetzt ein neues Stichwort von Bwana Honolulu kommt. Wer als sicherer Orthograph wie er im vorherigen Beitrag einen so offensichtlichen Verschreiber wie 'Tüttahmengeist' stehen läßt, muß für ihn ein neues Stichwort bekommen haben. Verstehen kann ich das gut, und Tüttahmengeist finde ich außerdem richtig evokativ, ich würde es fast unter Stichwortedienochfehlen verbuchen.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Endosymbiose« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Endosymbiose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endosymbiose« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0052, 0.0007) sek. –– 822199475