>Info zum Stichwort Erhaltungssatz | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.3. 2022 um 13:18:47 Uhr über

Erhaltungssatz

nix erhält sich, die kohle wird verbrannt, die armee wird auf den neusten stand gebracht, die kartoffeln keimen, ich freu mich auf mein mittagessen, es hat wieder irgendjemand herumgebollert im haus, sie machen immer irgendwelche seltsamen geräusche weil sie wissen daß ich mich vor geräuschen erschrecke, das heißt konfrontationstherapi, die terapisten die spinner stehen lernen heist es, das stehen das schlafen im stehen schlafen im stehen, wenn sie das erhalöten köännten, das schlafen im schnee von grafenwöhr im stehen bei minus zwanzig draußen. aber diesmal durfte die Kapuze auf, nicht wie in schwarzenborn wo es danach ohrenentzündung gab, diese Schinder, frieren muß der soldat, das härtet ab, frieren und rote ohren soll er kriegen beim nachmarsch durch den schnee, kapuuuuuuze bleibt unten, hieß es, diese spinner.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Erhaltungssatz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erhaltungssatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erhaltungssatz« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0013) sek. –– 818728197