>Info zum Stichwort Erlebtes | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 2.4. 2015 um 22:56:15 Uhr über

Erlebtes

Die sind alle wie Papa. Der war in seiner Außendarstellung der netteste Mann des Dorfes, aber innen nörgelte er den ganzen Tag und Mutter sagte immer, wenn dich die Leute wirklich kennen würden, sie würden dich nicht so verehren. Genau so sind meine Geschwister. Vor den Betreuungsbehörden die reinsten Diamanten der Fürsorge und voll des Verständnisses, und im Binnenverhältnis darf ich sie alle am Arsch lecken, denn mir geht es ja nicht wirklich schlecht. Immerhin kann ich herumlaufen. Und einkaufen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erlebtes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erlebtes« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822333979