>Info zum Stichwort Essen | >diskutieren | >Permalink 
arbol schrieb am 2.8. 2003 um 22:48:08 Uhr über

Essen

Ich möchte mal über meine Leibgerichte schreiben.

Dazu gehört Hühnerfrikasse, mit Reis und Erbsen. Aber auf gar keinen Fall Spargel. Die Soße aber schön angedickt.
Hasenrücken, gespickt mit Speck und einer zähen, um nicht zu sagen festen, Sauce auf der Basis von saurer Sahne. Kaninchen finde ich wiederum nicht so toll.
Schweinebraten mit Kruste, wiederum gespickt, aber diesmal mit Knoblauch.
Einen Auflauf aus, mit Hackfleisch gefüllten Zwibeln, einer Sauce, die ich nicht näher kenne, und mit Käse überbacken.
Ansonsten esse ich gerne Pasta aller Art, mit Pilzen oder Lachs oder Thuna oder Pesto. Lasgne, Ravioli mit der richtigen Füllung. Gnocci, Spätzle, Kroketten esse ich gerne als Beilage zu den passenden Gerichten.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Essen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Essen« | Hilfe | Startseite 
0.0438 (0.0418, 0.0010) sek. –– 822954409