>Info zum Stichwort Familienväter | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.12. 2019 um 23:14:15 Uhr über

Familienväter

Bei AndreasBerg muss ich mir dazu ziemlich viele Kinder und eine nichtarbeitende Hausfrau vorstellen, um zu verstehen, was er tut. Der ist so hölzern, dass sogar LadyDynamite neben ihm befreit aufatmet, als das Interview vorbei ist. Du hörst förmlich Relais klicken, sobald er nachdenkt. Er arbeitet sein Thema ab und das mit der Eleganz eines Atari. Es hat schon was Nostalgisches, seine Sehnsucht nach Zuverlässigkeit. Die ist selten geworden. Dieses Scheißinternet aber auch überall, der arme Kerl. Wie will der das gesamte Internet kontrollieren? Irgendsowas höre ich aus dem Stimmlippenrigor raus.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Familienväter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Familienväter« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0044, 0.0010) sek. –– 821444820