>Info zum Stichwort Fiskus | >diskutieren | >Permalink 
Gerberich schrieb am 5.5. 2006 um 17:57:23 Uhr über

Fiskus

So hieß der Hund eines früheren Nachbarn von mir. Und der Nachbar war schon ein echt fieser Möp. Andere leute schlagen ihren Hund vielleicht, wenn sie vom Chef zusammengefaltet wurden. Mein Nachbar war aber sein eigener Chef. Er hat immer den Hund zusammengefaltet, wenn er sich über den Fiskus geärgert hat. Und so litt, was man unter anderen Umständen ja als gerecht annehmen könnte, Fiskus für den Fiskus.


   User-Bewertung: /
»Fiskus« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fiskus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fiskus« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. –– 708825036