>Info zum Stichwort Flädlessupp | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 26.1. 2013 um 19:38:01 Uhr über

Flädlessupp

Flädlessupp muss es einmal in der Woche geben. Da die Flädle (Pfannkuchen) immer schon am Vortag gebacken werden, und man üblicherweise am Sonntag dies nicht macht, gibt es Flädlessupp frühestens Dienstags (Zuistigs) auf der Speisekarte. Flädlessupp ist üblicherweise eine Vorspeise. Aber wenn es danach nur Butterbrot und Salat gibt, ist es mir auch recht. Schließlich sind Gier und Völlerei unschwäbisch.

Siehe auch: Linsensuppe, LinsenMitSpätzle, Kartoffelsuppe, Laugenweckle, Brezel, Ofenschlupfer, Pfitzauf.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flädlessupp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flädlessupp« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822846200