>Info zum Stichwort Folterkammer | >diskutieren | >Permalink 
Sebastian schrieb am 10.12. 2012 um 00:10:42 Uhr über

Folterkammer

Im 17. Jahrhundert war es in der Folterkammer gar nicht erotisch: Der Verdächtige wurde von den Henkersknechten in die Folterkammer gebracht. Dort saßen der peinliche Halsrichter, zwei Schöffen und der Gerichtsschreiber, der das Geständnis notierte. Die Henker zogen den Verdächtigen nackt aus und schoren ihm alle Haare ab. Sie untersuchten seinen Leib, ob er sich gegen die Folter mit zauberischen Mitteln unempfindlich gemacht hatte. Dann folterten sie ihn nackt durch alle Grade der Tortur und der Richter verhörte ihn peinlich, bis er das Geständnis herausbrüllte. Nach dem Geständnis wurde man zum Tod verurteilt, die Henker brachten einen zum Marktplatz, man musste aufs Schafott steigen, wurde ausgezogen und vor allen Leuten nackt hingerichtet.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Folterkammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Folterkammer« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0058, 0.0010) sek. –– 818832232