Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (28,95%)
Durchschnittliche Textlänge 341 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,789 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2004 um 23:54:35 Uhr schrieb
Wenkmann über Folterkammer
Der neuste Text am 14.3. 2023 um 09:17:34 Uhr schrieb
Räuberbraut über Folterkammer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 2.4. 2022 um 09:27:57 Uhr schrieb
schmidt über Folterkammer

am 12.2. 2023 um 13:46:12 Uhr schrieb
schmidt über Folterkammer

am 11.9. 2019 um 16:08:34 Uhr schrieb
Schmidt über Folterkammer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Folterkammer«

Sebastian schrieb am 13.5. 2010 um 15:04:06 Uhr zu

Folterkammer

Bewertung: 11 Punkt(e)

Mich hat man im Urlaub gefoltert,weil ich Gras geraucht habe.Sie brachten mich in einen grossen Duschraum in einer Kaserne,mit meinem Rucksack,ich war leicht bekleidet ,es war heiss, ich musste meinen Rucksack auspacken,nachdem alles durchgesehen war,war ich an der Reihe,mit den Worten zieh dich nackt aus ,ich zögerte,ich zog Turnschuhe und Socken aus und Kaputzenshirt und Turnhemd ,jetzt hatte ich nur noch meine Turn und Badehose an.Dann kammen Männer und legten ein breites und langes Brett ,an den Seiten mit Lederriemen auf den Boden,das Brett war nass und schmierig,einer der Männer zog mir meine Turn und Badehose aus ,nackig mussste ich mich auf dem Brett ausstrecken und wurde festgeschnallt.Ein Mann setzte sich auf meinen Bauch und zwirbelte meine Brustwarzen, dann peitschten sie meine Fussohlen,den Bauch und die Brustwarzen ,danach wurde ich am Sack und am Penis gefoltert und am PO ,nach der Folter musste ich mich duschen ,ich durfte mich anziehen und sie verbanden mir die Augen und brachten mich an einen anderen Ort,auch meinen Rucksack hatte ich wieder,ich verliess das Land sofort,nie wieder möchte ich das erleben.

Wenkmann schrieb am 6.1. 2004 um 23:54:35 Uhr zu

Folterkammer

Bewertung: 11 Punkt(e)

"Willkommen im Blaster!
Ich bin hier in den nächsten Tagen
für Sie zuständig.
Entspannen Sie sich und genießen
Sie die Stichworte..."

Rüdiger schrieb am 10.8. 2014 um 22:22:03 Uhr zu

Folterkammer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn früher eine Magd einen Knecht angezeigt hatte, durfte sie in der Folterkammer zusehen. Das war für züchtige Mägde besonders interessant, weil der Angeklagte für das Verhör »entblößt« und die Marter am »bloßen Leib« vorgenommen wurde. Die Magd, die zusah, masturbierte heimlich. Wenn bei der »scharfen Frage« der Angeklagte auf der Leiter gestreckt war und der Henker die glühendheiße Folterzange an das Glied des Inquisiten anlegte, die Vorhaut zurückzog und die Eichel mit kochendem Blei übergoss, bekam die Magd einen Orgasmus. Befriedigt hörte die Magd das Geständnis des Angeklagten auf der Leiter. Dann wurde er vor Gericht gebracht und zum Tode verurteilt. Schon wenige Tage später konnte die Magd auf dem Marktplatz auf dem Richtgerüst stehen und dabei zusehen, wie der Henker den Verurteilten entkleidete und unter dem Gejohle der Volksmenge nackt von unten auf räderte, ihn lebend ins Rad flocht und auf die Stange machte, wo der Gerichtete bis zu neun Tage lange unter großen Qualen zuckte und brüllte bis zum Tod.

Einige zufällige Stichwörter

Ich-habe-immer-daran-geglaubt-dass-der-Tag-kommt
Erstellt am 18.10. 2011 um 19:21:47 Uhr von Wasting Time, enthält 15 Texte

Küstenland
Erstellt am 18.9. 2004 um 18:20:32 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

Quietistic-Intelligence-Agency
Erstellt am 5.4. 2001 um 14:20:19 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 21 Texte

Vorsätze
Erstellt am 29.7. 2005 um 01:11:29 Uhr von FlaschBier, enthält 10 Texte

pfrumpeln
Erstellt am 22.6. 2003 um 10:36:58 Uhr von mexx, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.