>Info zum Stichwort Fußball | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.2. 2004 um 16:40:20 Uhr über

Fußball

Heute habe ich die Fußballtipps für die nächsten 4 Wochen zum 'Schriftführer' unserer Tippgemeinschaft geschickt. Leider hatte ich die Spielpaarungen noch nicht, aber er hat die Anweisung, einfach die notierten Ergebnisse der Reihe nach einzusetzen. Ich glaube kaum, daß das meine Chancen schmälert, im Gegenteil: das einzige Mal, daß ich den Monatstipp gewonnen habe, war, als ich aus Bequemlichkeit die Ergebnisse des Vormonats in den Tipp gesetzt hatte.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußball«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußball« | Hilfe | Startseite 
0.0355 (0.0332, 0.0008) sek. –– 822309066