>Info zum Stichwort Gauner | >diskutieren | >Permalink 
felix wuerth ich schrieb am 1.3. 2012 um 14:43:22 Uhr über

Gauner

diese » mir ist die energie-sache zu heiss « -
sind mir egal. man erst mal fz energie kapieren.
eine uni über sowas kann dann helfen.
baut auf. lernen.
ich habe 1000 exp. und maschinen dafür gemacht.
2005 wurde ich leider eben » abgeschossen «
die fliehkrafts-energie ist da. überall.
nutzen. umbauen der alt-technik.
nix mehr öl - oder atom.
nur noch natur und welt-energie !



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gauner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gauner« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0172, 0.0010) sek. –– 999771268