>Info zum Stichwort Gefühlschaos | >diskutieren | >Permalink 
Wer bin ich eigentlich? schrieb am 5.11. 2011 um 13:12:17 Uhr über

Gefühlschaos

Ich kann's einfach nicht leiden! Permanentes müde sein, ständig hibbelig (Kann nicht ruhig dasitzen und z. B. ein Hörbuch hören. Muss meine Finger beschäftigen.), abwechselnd so glücklich, dass ich es allen erzählen will, so niedergeschlagen, dass ich mich so einsam fühle als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt, so leer, dass ich nichts fühlen kann. Kann das bitte mal wieder aufhören? Es nervt! Diese ständige Unausgeglichenheit! Uuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühlschaos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühlschaos« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0004, 0.0003) sek. –– 691524642