>Info zum Stichwort Geflügelzüchterverein | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.9. 2004 um 19:27:53 Uhr über

Geflügelzüchterverein

Das klassische Klischee eines Lokalreporters ist es, daß er als Anfänger über die Jahresversammlung des örtlichen Geflügelzüchtervereins berichten muß. Man kann aber auch Glück haben, so wie meine Freundin S*, der es genau bei diesem Anlaß wiederfuhr, daß der zweite Vorsitzende bei der Preisvergabe einen Schlaganfall erlitt.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Geflügelzüchterverein« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geflügelzüchterverein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geflügelzüchterverein« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0006) sek. –– 822274977