>Info zum Stichwort Gegenstände | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.3. 2012 um 21:48:11 Uhr über

Gegenstände

Herr Schopenhauer!!

Zeit und Raum sind sehr wohl Eigenschaften der Gegenstände an sich, eigentlich sind es die einzigen Eigenschaften die den Gegenstand vollständig beschreiben. Jeder Gegenstand existiert eine Zeit in einem Raum. Der Raum ändert sich ständig da der Raum nicht fest steht und auch der Gegenstand beweglich sein kann. Ist das denn so schwer zu begreifen. Die Pyramiden sind zum Beispiel schon ziemlich lange im Raum, mein DVD-Player befindet sich nicht lange genug im Raum für mein Empfinden, da sollen Bruchstellen in winzigen absichtlichen Räumen sein von denen noch nie ein Mensch gehört oder sie je gesehen hat. Viele Gegenstände sind äußerst beweglich. Andere dagegen starrer.


   User-Bewertung: +1
»Gegenstände« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gegenstände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gegenstände« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822146009