>Info zum Stichwort Genusssucht | >diskutieren | >Permalink 
au-a-ha schrieb am 2.9. 2012 um 18:49:02 Uhr über

Genusssucht

Die Genusssucht ist ein Kind der Eigenliebe und das Hauptübel aller Menschen und wurde schon von Moses als eine schwere Sünde verboten. Aus ihr entspringen fast alle leiblichen Krankheiten und alle Übel der Seele.

^^^^

Die müssen einem doch jeden Genuss verübeln! Dabei wurden gerade in Klöstern Bier gebraut und Wein gekeltert. Aber wenn der Genuss zur Sucht wird ist es vielleicht wirklich zu schön ;-)


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Genusssucht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genusssucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genusssucht« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 738263768