>Info zum Stichwort Gestern | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 7.1. 1999 um 09:40:49 Uhr über

Gestern

Gestern war ich noch in Saarbrücken. Ich habe tolle japanische Videospiele gespielt. Unter anderem »Blazing Star«, da kommen die meisten Raumschiffe die ich je auf einmal gesehen habe. Das tolle ist, daß dann auch noch blinkende Pfeile auf die Raumschiffe deuten, auf denen »Danger« steht ... Außerdem ist alles in einem grausamen Englisch gehalten, also sowas wie »Please Entry Your Name« oder »Get It More!« Unterhaltsamer gehz kaum noch. Und außerdem sind da wieder super Obermonster dabei, die sich mindestens tausendmal verwandeln und coole Captain-Future-kompatible Musik natürlich.


   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gestern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gestern« | Hilfe | Startseite 
0.0271 (0.0247, 0.0011) sek. –– 821978313