| >Info zum Stichwort Graffiti | >diskutieren | >Permalink |
no use for a name schrieb am 28.1. 2001 um 19:49:21 Uhr überGraffiti |
|
Das Graffiti war neu.
|
| User-Bewertung: +13 |
|
Findest Du »Graffiti« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Graffiti« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0007) sek. 999967411 | |