>Info zum Stichwort Hagakure | >diskutieren | >Permalink 
neo fausuto/PIA schrieb am 20.1. 2002 um 19:48:47 Uhr über

Hagakure

Das kleine Zimmer von Negro im PIA-Westflügel, mit blick auf den PIA-Park. Den Schlüssel verwahrt Spesinalium. Es war aber nicht abgeschlossen. Merkur-Staub in der Luft? Wer hat das auf den Tisch gelegt? VOn Negro aus dem Hagakure übersetzt.
---
»Erbärmlich, umsonst zu sterben- sagst du. »Ich folge dem Ruf« sagt der Samurai, »mit ganzem Herzen, und sei es nur den halben Weg. Halbherzig weiterleben - das ist erbärmlich
---


   User-Bewertung: +21
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hagakure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hagakure« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0003) sek. –– 687723947