>Info zum Stichwort Hungermädel | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 3.2. 2024 um 19:02:30 Uhr über

Hungermädel

Mich fragen alle, ob Alice Weidel die AfD verlassen muss, wenn wir erst einmal hart gegen terroristische LGBT-Propaganda vorgehen. Natürlich muss sie das, sie ist ja so eine Art weiblicher Röhm! Es wird eine Art Kinder-Überraschung! »Alice, du musst leider Platz machen für den Kruppalla, den Kruppalla, denn er ist für alle daUnd jetzt noch ein paar Herzchen: 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙 (powered by Putin, meinem Zaiser und Gott, der nicht-traditionelle Lebensweisen bestraft) Und das hier ist ein Kreuzchen.➕ Den dekorativen Rest müsst ihr euch dazudenken.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hungermädel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hungermädel« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0011) sek. –– 821209058